Wir brauchen uns jetzt in guter Form, körperlich und geistig. Wir können eh nichts machen, darum sollten wir uns um uns kümmern. Beim Herunterfallen der Masken jetzt unbedingt erst mal selbst einen tiefen Zug nehmen, dann anderen und dem Unternehmen helfen. 1. Immunsystem stärken: Klar, sofort mit allem negativen Kram aufhören. Zum Beispiel mit dem Rauchen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Immunsystem gegen Panik stärken. Medienkonsum mit Bedacht auswählen. 2. Intuitionsystem stärken: Wir müssen wieder lernen, bei den kommenden Entscheidungen auf unsere innere Stimme zu hören. Es gibt für die Zukunft keinen Masterplan. Aber unsere Intuitition. Die sagt uns schon seit einiger Zeit, dass da einiges falsch läuft. Wir haben notorisch die nötigen Innovationen und Revolutionen „nach hinten priorisiert“. Jetzt MÜSSEN wir über die Arbeit der Zukunft nachdenken und siehe, es geht, wir arbeiten digital. Es gibt keinen Masterplan. Aber eine gute Hilfe: Ihre Intuition. Die weiß, was zu tun ist.

Melden Sie sich hier an, um regelmäßig die neuesten Beiträge als Newsletter zu bekommen.